Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen finden, wenn nichts anderes angegeben, in der Paranoia City Buchhandlung statt. Der Eintritt ist immer frei. Kollekte.

PARANOIA FANGT NOI A!

Wir laden euch ein mit uns zu feiern! Zu Feiern gibt’ s nämlich viele Gründe: dass es feministische und widerständige, qu(e)ere und wilde, verträumte und pragmatische, fröhliche und traurige, mutmachende und schöne Literatur gibt! Wir wollen auch feiern, dass es so viele Menschen gibt, die diese lesen, zu uns in den Buchladen kommen, darüber reden, sich darüber freuen und an gewissen Stellen sich empören, hinschauen und die Welt neu denken. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an euch alle, die uns unterstützen mit euren Besuchen, Einkäufen und euren mutmachenden Worten. Wir feiern also PARANOIA FANGT NOI A und alle vergangenen 40 Jahre eigenwillige Paranoia City! Am Samstag, dem 22. August, ab 15 Uhr. Bei uns in der Paranoia City und Garten an der Ankerstrasse 12. Mit Literatur, Musik, Essen und Trinken.

Einweihungsfest 22. August

Melde dich für unseren Newsletter an, um zu erfahren, wann es wieder losgeht!