Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen finden, wenn nichts anderes angegeben, in der Paranoia City Buchhandlung statt. Der Eintritt ist immer frei. Kollekte.

Covid -19 Massnahmen: Maske, Abstand, wenig Menschen, Anmeldungen, Trinken und Essen nur im Sitzen!

  • Samstag, 25. Juni 2022, Paranoia City Buchhandlung: Vernissage vom Comic „Noch einmal und ich gehe“
    Samstag, 25. Juni 2022 Beginn: 18:00 Uhr Ort: Paranoia City Buchhandlung, Ankerstrasse 12, 8004 ZürichBei schlechtem Wetter findet die Vernissage im Gemeinschaftsraum der ABZ Genossenschaft (Kanzleistr. 155, 8004 Zürich) statt. Ein Comic von Helena Appenzeller und Nora Strassmann, herausgegeben von der Stiftung Frauenhaus Zürich Wir feiern die Vernissage des Comics „Noch einmal und ich gehe“.…

Melde dich für unseren Newsletter an, um jederzeit über neue Veranstaltungen informiert zu werden!