Kategorien
Neuigkeiten Veranstaltungen

Samstag, 25. Juni 2022, Paranoia City Buchhandlung: Vernissage vom Comic „Noch einmal und ich gehe“

Samstag, 25. Juni 2022

Beginn: 18:00 Uhr

Ort: Paranoia City Buchhandlung, Ankerstrasse 12, 8004 Zürich
Bei schlechtem Wetter findet die Vernissage im Gemeinschaftsraum der ABZ Genossenschaft (Kanzleistr. 155, 8004 Zürich) statt.

Ein Comic von Helena Appenzeller und Nora Strassmann, herausgegeben von der Stiftung Frauenhaus Zürich

Wir feiern die Vernissage des Comics „Noch einmal und ich gehe“. Samira und Lukas sind jung, frisch verheiratet und glücklich. Ihre Geschichte ist eine von vielen: Als Lukas seinen Job verliert, kippt die Stimmung scheinbar plötzlich. Mitten im Strudel kann Samira kaum glauben, was ihr geschieht: Ist es wirklich wahr, dass der Mensch den sie über alles liebt, sie plötzlich schlägt und erniedrigt?

Vernissage und Gespräch mit Helena Appenzeller und Nora Strassmann. Anschliessend Apéro und Musik von Lila Lisi

Die Platzzahl ist beschränkt. Bitte per Mail anmelden: